Fahrschule Hanse Drive Point
Berufskraftfahrerfachschule

 

 

 

Wir sind ein nach AZAV zertifiziertes Unternehmen

  • Dies berechtigt uns als Bildungsträger für die Agentur für Arbeit und des Jobcenter als Bildungseinrichtung tätig zu sein
  • Es ermöglicht uns die Aus- und Weiterbildung mit Bildungsgutscheinen durchzuführen
  • Unsere Bildungsangebote befassen sich mit dem Transport von Gütern (Gütertransport)
  • Der Betrieb und die Bildungsangebote werden regelmäßig einem Audit unterzogen, in welcher die Qualität und die Wirtschaftlichkeit geprüft wird.

Bei uns haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Führerscheinausbildungen der Klassen A, A1, A2, B, B-Automatik, B17, B96, BE, C und CE zu erlernen, sondern wir haben eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsangeboten und diese an 2 Standorten in Hamburg. In Mümmelmannsberg bilden wir alles rund um den Güterkraftverkehr, sowie Bürotelekomunikationskaufleute aus. Die Klassen A und B werden dort durch unsere Partner-Fahrschule ausgebildet.

Unseren Schulungsraum in Wilhelmsburg in 360° sehen. HIER anklicken.

 

 

Lehrgänge im Güterkraftverkehr:

 

Alles aus einer Hand.

 

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Empfehlen

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

131980
Gefällt mir