Fahrschule Hanse Drive Point
Berufskraftfahrerfachschule

 


 

 

Liebe Fahrschüler/innen,

ab Dienstag (06.04.2021) tritt die neue Corona-Verordnung in Hamburg in Kraft.

Resultat: Wir dürfen nur berufsbedingt ausbilden! Dafür benötigen wir jedoch einen schriftlichen Nachweis

Natürlich sind wir weiterhin persönlich oder telefonisch für Euch, wie gewohnt, da.

Bitte haltet Euch an die Hygieneregeln, wenn ihr uns besucht.

Fahrstunden finden unter oben angeführten Bedingungen (vorbehalt lich) und unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln (medizinische Masken oder FFP2-Masken müssen stets getragen werden) statt.

 


Wir sind ein nach AZAV zertifiziertes Unternehmen

  • Dies berechtigt uns als Bildungsträger für die Agentur für Arbeit und des Jobcenter als Bildungseinrichtung tätig zu sein
  • Es ermöglicht uns die Aus- und Weiterbildung mit Bildungsgutscheinen durchzuführen
  • Unsere Bildungsangebote befassen sich mit dem Transport von Gütern (Gütertransport)
  • Der Betrieb und die Bildungsangebote werden regelmäßig einem Audit unterzogen, in welcher die Qualität und die Wirtschaftlichkeit geprüft wird.



Bei uns haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Führerscheinausbildungen der Klassen A, A1, A2, B, B-Automatik, B17, B96, BE, C und CE zu erlernen, sondern wir haben eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsangeboten und diese an 2 Standorten in Hamburg. In Mümmelmannsberg bilden wir alles rund um den Güterkraftverkehr, sowie Bürotelekomunikationskaufleute aus. Die Klassen A und B werden dort durch unsere Partner-Fahrschule ausgebildet.



 

Lehrgänge im Güterkraftverkehr:

 

Alles aus einer Hand.

 Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.


 


00168700